Dirk Schildhauer hat viele Jahre erfolgreich bis hin zu Weltmeisterschaften gerudert und nach seiner aktiven Laufbahn seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

15 Jahre hat Dirk Schildhauer für Concept2 gearbeitet und dazu beigetragen das der Indoor Rower nicht mehr aus dem Ruder-, Leistungs- und Fitness Sport wegzudenken war.

 

In den letzten 12 Jahren hat  Dirk Schildhauer mit dem Wattbike und als Woodway Key Account Manager nun auch wieder zurück zum Indoor Rowing gefunden.

 

Mit dem RP3 Indoor Rower kommt nun ein Rudergerät welches den tatsächlichen gesunden Ruderablauf auch aufs „Trockene“ bringt. Diese einzigartige Möglichkeit im Ausgleichstraining möchte Dirk nun jedem zugänglich machen und zeigt es in seinem Vortrag auf. 


Thema Industriepartner-Workshop:

Die Vorteile des dynamischen Ruderns