Warum DU Kanalmitglied werden solltest

Hallo zusammen,

 

eine der Fragen die ich vor Ort auf der Athletik Konferenz am meisten gestellt bekomme, ist ob man sich die Vorträge im Nachhinein noch einmal anschauen kann.

 

Um eurem Wunsch nachzukommen haben wir deshalb die YouTube Kanal Mitgliedschaft gestartet.

 

Für unsere Kanal-Mitglieder veröffentlichen wir alle zwei Wochen immer mittwochs ein neues Video der Athletik-Konferenz.

 

Diese Videos bleiben dann dauerhaft verfügbar.

 

Und du kannst sie ansehen, wann du möchtest.

 

Falls dir also bisher der Weg nach Hennef zu weit war oder du terminlich verhindert warst, ist die Kanal Mitgliedschaft genau das Richtige für dich.

 

Aber auch wenn du vor Ort gehörte, Vorträge noch einmal nacharbeiten möchtest oder du parallel stattfindende Vorträge verpasst hast, dann solltest du die Kanal Mitgliedschaft einmal testen.

 

Für nur 4,99 € monatlich erhältst du nicht nur Zugriff auf alle Videos der Athletik-Konferenz, sondern unterstützt uns auch bei allen kommenden Athletik-Konferenzen und trägst so zum Erhalt und Ausbau der Athletik-Trainer-Community bei.

 

Danke für deine Unterstützung!

 

 

 

[Stand: 05.12.2023]

Bisher sind bereits folgende Speaker online:

Elisabeth Oehler

Nils Döse

Peter Kotkowski

Johan Lahti

Robert Gray

Moritz Schumann

Jean-Benoit Morin

Christian Bosse

Carsten Effertz

Pierre Houben

Konstantin Stamm

Adrian Rothenbühler

Anastasios Karamitros

Jesper Schwarz

Jonas Riess

Karsten Krüger

David Corell

Heiko Sander

Richard Latzel

Thomas Mohr

Jörg Stehle

Chris Gamperl

Martin Buchheit

Daniel Kadlec

Richard Staudner

Dirk Schildhauer