Peter Kotkowski ist Sportwissenschaftler M.Sc. im Spitzensport. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Athletiktraining mit Athleten aus verschiedenen Sportarten, sowie allen Formen des medizinischen und funktionellen Trainings.

Er hat mit Olympiasiegern Welt- und Europameistern aus verschiedenen Sportarten zusammengearbeitet.

Während und nach seinem Studium war er drei Jahre als Athletiktrainer im spitzen Hockey in der Schweiz tätig. Seit diesem Jahr betreut er das Team erneut. Er hat als Head of Performance and Rehab Training bei OSPHYSIO und als Dozent im OSINSTITUT gearbeitet. Neben her hat er einen eigenen Podcast Olli & Peter gehabt.

Seit Anfang 2023 hat er PEKO Training & Rehab gegründet und betreut Spitzensportler aus allen Disziplinen sowie Privat Personen.


Thema Athletik-Konferenz

Athletik Training und Coaching für verschiedene Sportarten

03.09.2023

09:00 - 10:00 Uhr

Boxhalle