Dennis Buttler ist Fachbuchautor und Pionier im Performancetraining im Bereich der visuellen Leistungssteigerung sowie Koordination und neuronalen Vernetzung durch die Augen. Er war unter anderem Referent sowie Trainer für das Olympische Komitee der USA (USOC), um diese zu schulen sowie neue Impulse an den Spitzensport zu geben.

Dennis hat Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Psychologie studiert und zusätzlich eine Ausbildung als Optometrist / Visualtrainer absolviert. Diesen Bereich hat er mit seiner jahrelangen Tätigkeit im Spitzensport als Judo Bundesligatrainer, ehemaliger Leistungssportler 1. Bundesliga / Europa Club Cup, u.a. kombiniert und die Marke Sports Vision® seit über 20 Jahren aufgebaut und geprägt. 


Thema Industriepartner-Workshop

Leistungsoptimierung durch visuelle Koordination nach der PERCEIVE - PROCESS - REACT Methode mit A-Champs